Sonntag, 24. August 2008

Schokoladig

Tarte au chocolat


Heute war mir wieder nach etwas richtig Schokoladigem zu mute. Da ich meiner Familie, die heute aus dem Urlaub zurück kommen sollte, sowieso einen Kuchen als Überraschung machen wollte, dachte ich, ich könnte einfach einen richtig schokoladenhaltigen Kuchen machen. Bei meiner Suche bei www. chefkoch.de bin ich dann auf dieses Tarte au chocolat-Rezept gestoßen, das mir sofort gefallen hat. Die einzige "Abwandlung", die ich heute vorgenommen habe, war eine zusätzliche Schicht Schokolade als Glasur.

Kommentare:

Sivie hat gesagt…

Die Tarte sieht sehr lecker aus. Damit würde ich auch gerne begrüßt werden.

nyla hat gesagt…

Sieht einfach nur toll aus *auch will*

Sophie hat gesagt…

Wow.

Denver hat gesagt…

Danke!

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Gerade mit den Himbeeren sieht sie sooo lecker aus!

Denver hat gesagt…

Danke! Hatte noch ein paar Himbeeren im Garten und dachte mir, die würden sich gut auf der Tarte machen.