Dienstag, 29. Juli 2008

Die neue Eiskreation

Baileys-Eis mit Milka-Daim-Stückchen


Meine neue Eiskreation, das Baileys-Eis mit Milka-Daim-Stücken lässt sicherlich das Herz von jedem Baileys-Fan höher schlagen. Wieso sollte man Baileys auch immer nur on Ice trinken, wenn man den Likör auch als Eis essen kann?! Damit es auch noch einen Tick schokoladig ist, hab ich meinem Eis auch noch Milka-Daim Stücke beigefügt. Wer es auch mal ausprobieren möchte braucht:
  • 200ml Sahne
  • 200ml Milch
  • ca. 70ml Baileys
  • ein paar Milka-Daim Stücke
Die Milka Stücke zerhacken und mit den restlichen Zutaten vermengen. Anschließend alles langsam in eine Eismaschine füllen.
Einziger Haken an meiner Kreation: Es dauert im Vergleich zu der sonstigen Eisherstellung sehr lang bis das Eis richtig fest wird. Meiner Meinung nach liegt es wahrscheinlich am Alkohol.

Kommentare:

lillebi hat gesagt…

Boah, dein Eis sieht so lecker aus! Vor allem bei diesem Wetter ist das eine nette Abkühlung.

Denver hat gesagt…

Bei der Hitze war das wirklich ideal.

LucyInTheSky hat gesagt…

*wimmer*