Sonntag, 2. November 2008

Wochenendeindrücke

Dieses Wochenende bestand unter anderem wegen einer Geburtstagsfeier aus 2 Tagen Daueressen. Trotzdem bin ich kaum dazu gekommen von dem vielen Essen auch Fotos zu machen. Wohl auch deshalb, weil ich bei so viel Koch-Hektik gar keine Zeit zum Fotografieren hatte. Daher nur Fotos von Brownies und Schoko-Zimt-Cappuccino:



Kommentare:

it's loveable. hat gesagt…

Oh lecker. Was würde ich jetzt alles für so einen Brownie machen....

Shaki hat gesagt…

woow, ich fang gleich an zu sabbern *lach*

:-D

suesse-mahlzeit hat gesagt…

Ich habe seit 2 Wochen Daueressen Phase :P :P

Und das schlimmste ist, ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, im Gegenteil ich genieße es!!!

Deine Brownies sehen lecker aus! LG;)

Denver hat gesagt…

Ja, eigentlich ist leckeres Essen ja immer etwas schönes, aber wenn man wie ich soviel ist, dass man Bauchweh bekommt, kann man das am Ende nicht so sehr genießen. Naja, selbst schuld ;-)

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Großartig! :)