Mittwoch, 19. November 2008

Stöckchen

Franzi, Aelva und Saskia haben mir ein Stöcken zugeworfen und da mache ich natürlich gerne mit.

Hier die Regeln:
Der Werfer/ die Werferin postet acht zufällige Dinge über sich selbst,
-wirft das Stöckchen an acht Leute weiter,
-die ebenfalls acht Dinge über sich selbst posten
-und es weiter werfen.


Ich...
- liebe Kuchen
- trinke den ganzen Tag über Tee
- hasse Schnee
- bin viel zu oft im Internet
- hasse Montage
- gammle an "Serientagen" gern auf der Couch rum
- liebe die Coca Cola Weihnachtswerbung
- muss an Buffets immer alles ausprobieren

Ich werfe das Stöckchen zu:
- Sophie
- Food is just a 4-letter word
- Melanie
- Bacardikirsche
- Paddy
- Lilly

und 2 weitere Freiwillige.

Kommentare:

Heikeee hat gesagt…

Hatte das Stöckchen auch schon auf meinem Blog. Bei vielen Dingen bin ich dir sehr ähnlich, wie ich feststellen musst. Vor allem die Sache mit dem Internet und dem Buffett ;)

Heikeee hat gesagt…

Ach noch was :) Montage sind wirklich ganz schlimm - hab mal einen Beitrag in meinem Blog dazu geschrieben...

http://heikesuperstar.blogspot.com/2008/05/montag-arschlochtag.html

aelva hat gesagt…

da bin ich wohl zu spät mit meinem stöckchen :-)

Denver hat gesagt…

@ Heikeee: Internet, Buffet, der Montags-Hass... hab bei deinem Stöckchen noch eine Gemeinsamkeit gefunden: ich könnte auch ewig bei wikipedia rumhängen :)

@aelva: Ja, aber nur ganz knapp.

Paddy hat gesagt…

Abend! Ich hab dich auch getagged.
Der Kettenbriefvirus geht um ;-)

Und ich sehe gerade, du hast mich auch beworfen und ich habe nichts gemerkt *schäm*
Wird gleich nachgeholt!

aelva hat gesagt…

nachdem ich dich mit stöckchen beworfen habe, habe ich dich auch getagged :-)