Montag, 10. November 2008

Noch ein Nachtrag vom Wochenende...

... ist das hier

Hähnchenschnitzel:

Es ist einfach ein leckerer Klassiker und daher muss der auch ab und zu mal gemacht werden. Erklären muss ich dabei ja nicht viel: Schnitzel klopfen, salzen, in Mehl wenden, in verquirlten Eiern wenden... ab ins Paniermehl und zum Schluss in einer Pfanne ausbacken. Fertig!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Da mach ich immer traditionelle Kalb-Wiener-Schnitzel, aber nie mit Hähnchen. Das werde ich jetzt mal ausprobieren.

Evi hat gesagt…

ooooh wie lecker!

das sieht echt traumhaft aus!

Denver hat gesagt…

Danke!

@nathalie: Die traditionelle Version mag ich auch sehr gern, aber Hühnchen schmeckt mir genauso gut, daher wird da bei mir immer abgewechselt.

Shaki hat gesagt…

*seufz*

schaut das lecker aus

*schleck*

:-D

Sophie hat gesagt…

Klassiker, toll. Seeehr lecker.

aelva hat gesagt…

mir läuft gerade das wasser im mund zusammen - muss schnell was zu essen holen!!! :-)