Montag, 24. November 2008

Sonntagstorte

Im Gegensatz zu den meisten Bloggern habe ich noch keine Plätzchen gebacken. Damit wollte ich nämlich bis zum ersten Advent warten. Auf Gebackenes musste ich dieses Wochenende aber trotzdem nicht verzichten, denn es gab diese

Schokoladentorte

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Die sieht seehr lecker aus, schön schokoladig...

Paddy hat gesagt…

Hmmmmm, sieht unglaublich lecker aus!!

lillebi hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, sieht sehr lecker aus. Ein bisschen erinnert er mich an kalten Hund.

Gibt es dazu ein Rezept?

Denver hat gesagt…

Danke!

@ Paddy: War nicht mein Werk, sondern das meiner Oma, daher kann ich diesmal leider nicht mit einem Rezept dienen.

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

*Tellerhinhalt*

Denver hat gesagt…

*Tortenstück auf Teller leg*

suesse-mahlzeit hat gesagt…

sieht soo lecker aus!!!