Freitag, 3. Juli 2009

Danke!

Seit heute habe ich meinen Laptop und endlich wieder. Er wurde repariert und läuft nun auch wieder ohne Probleme. Nur meine "Bild-Programme" sind dank einer Windows-Neuinstallation nicht mehr auf dem Rechner, aber morgen werde ich gleich mal darum kümmern. Dieses Wochenende soll es dann auch neue Kochposts geben...
Und jetzt möchte ich mich noch bei euch dafür bedanken, dass ihr meinen Blog in den letzten Tagen trotz allem nicht vergessen und noch regelmäßig besucht habt!

Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Hallo,

schön, das dein Blog wieder aktiv ist. Ich habe ihn erst vor kurzem entdeckt aber gleich in meine Favoritenliste aufgenommen. Tolle Bilder und sehr schöne Rezepte. Danke dafür :-)

lG,

~Jessy

FoxyDiamond hat gesagt…

Schön, dass du deinen Laptop wieder hast. Ich find's ohne Laptop/PC furchtbar.

Jessica hat gesagt…

Juhu, ich freu mich dass dein Laptop wieder geht :)

Denver hat gesagt…

@Jessy: Danke!

@Foxy: Ja, ohne Laptop war es wirklich doof!

@Jessica: und wie ich mich erst freue! *g*

Saskia hat gesagt…

Ich freu mich gerade wie blöd, dass du wieder neue Posts verfasst hast. :D
Schön, dass du nun wieder da bist!