Samstag, 18. Juli 2009

Blog-Jubiläum

Mein Blog feiert heute tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag. An dieser Stelle möchte ich daher allen Lesern und auch denen, die hier einfach so ab und an mal reinschauen danken, weil das Bloggen ohne euch und eure lieben Kommetare nicht mal halb so schön wäre ;-)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hui, Glückwunsch!
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :-)

mayla hat gesagt…

Du hast mich so inspiriert mit Deinem schönen Blog, danke dafür!

Steph hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!

Eva hat gesagt…

Als regelmäßige Leserin deine Blogs natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag; weiterhin viel Spaß dabei und mach' es noch ganz lange! :-)

Juliane hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten Blog-Geburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Kochen, Backen, Bloggen! Freu mich auf´s nächste Jahr mit der Chaos Kitchen.

Liebe Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Denver hat gesagt…

@all: Dankeschön!!!

kulinaria katastrophalia hat gesagt…

Und keine Geburtstagskerze? ;-)
Herzlichen Glückwunsch

Denver hat gesagt…

Danke!

Jessy hat gesagt…

Als "Neu-Leserin" gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich. Behalte dein erfrischendes Design weiterhin, ich mag deinen Blog - er ist so fröhlich und bunt. Die Bilder sind sehr schön und deine Texte sind mit Herz geschrieben. TOLL!

lG,

~Jessy