Freitag, 12. Juni 2009

kleine Zwangspause

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt habe ich schon eine Weile lang nichts mehr gepostet. Das liegt ganz einfach daran, dass mein Laptop kaputt ist. Kurz mal ins Internet kann ich zwar auch von anderen PCs aus, aber um Fotos in den Blog einzustellen bräuchte ich schon meinen eigenen Laptop, zumal auch nur dort die Programme installiert sind, die ich immer verwende.

Wenn mein Laptop-Problem behoben ist geht es mit dem Bloggen natürlich wie gewohnt weiter.

Kommentare:

nyla hat gesagt…

Das ist natürlich sehr schade. Ich hoffe, du hast bald dein Notebook wieder und man kann neues von dir lesen.

Steph hat gesagt…

Ich hab mich schon gewundert...
Gute Besserung für Deinen nützlichen kleinen Helfer!

» cerezah hat gesagt…

Ich hab grade so durch deinen blog geschaut und jetzt hab ich sooooo hunger :D ich hoffe du machst bald weiter hier :)
lg

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Dein Blog ist total toll. Ich muss unbedingt 'n paar von den rezepten ausprobier'n. Sieht so lecker aus alles (:

Denver hat gesagt…

Danke ihr lieben! Ich hoffe auch, dass es bald hier weiter geht. Das Bloggen fehlt mir schon