Samstag, 3. Januar 2009

Und wie kochst du so?

Wenn ich mir die Frage, stelle weiß ich eigentlich schon was die Antwort darauf sein wird. Wirklich nach Rezepten koche ich nämlich ungern, stattdessen improvisiere ich lieber.
In einem Forum habe ich dann einen Test zu der Frage entdeckt. Wen es interessiert kann diesen Test hier auch machen.

Mein Test-Resultat:
"die queen of chaos":
"Kaufen und kochen nie nach rezept-was noch fehlt wird willkürlich ersetzt. Entwickeln so Talent zur kreativen Improvitation, wobei sie charmant zwischen Genie und Wahnsinn schwanken, bis die Küche ein schlachtfeld ist. Wenn sie hilfe annehmen dann nur zur Versklavung. Eine bestimmte Hand im hintergrund kann sie aber zum Fliegen bringen."


Der Test hat es genau auf den Punkt getroffen!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Bei dem Blog-Titel wäre es ja schlimm, wenn etwas anderes rausgekommen wäre! ;-)

Ich habe das gleiche Ergebnis...

Nathalie hat gesagt…

Habs auch grad gemacht. Bin "Die Schöpferin" ...

Eva hat gesagt…

Na, nun weiß ich es endlich: ich bin die Nirwana-Köchin, was das auch immer bedeutet :-)

Denver hat gesagt…

Hier schneinen ja fast alle unterschiedlich zu kochen: Queen of Chaos, Schöpferin und Nirwana Köchin...

@Barbara: Stimmt, alles andere hätte überhaupt nicht zum Blog-Titel gepasst.