Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!



Das hier ist zwar nicht mein "Weihnachtsessen" (da gibt es dann nämlich Ente), sondern nur ein Nachtrag zu gestern, lecker war dieses Suppe aber dennoch und außerdem war sie in wenigen Minuten zubereitet.

Schnelle Spinatsuppe



Zutaten:
  • 1 Packung TK-Rahmspinat (450g)
  • 400 ml Gemüsebrühe
  • 150 ml Sahneersatz
Den Rahmspinat in einem Topf nach Packungsanweisungen aufkochen. Mit Gemüsebrühe und der Sahne aufgießen und nochmals kurz aufkochen lassen. Fertig!

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

meine tante hat mal ein perfektes dinner bei sich veranstaltet, da gabs diese suppe auch! suuuperlecker!

Denver hat gesagt…

Ohja, lecker ist die Supper wirklich ;-)

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Mmhhh, die sieht toll aus! Frühe Feiertage! :)

Denver hat gesagt…

Dankeschön! Dir auch schöne Feiertage!