Dienstag, 2. Dezember 2008

Das Backen nimmt kein Ende


Hier kommen schon wieder die nächsten Plätzchen. Es sollen aber trotzdem nicht die letzten sein. Da noch welche fehlen, die in meiner Familie einfach immer jedes Jahr gemacht werden. Die dürfen dann natürlich auch dieses Jahr nicht vergessen werden. Zudem habe ich mir noch vorgenommen noch ein oder zwei weitere neue Rezepte auszuprobieren. Also lasst euch überraschen! ;-)

Schoko-Himbeer-Kekse

Auch dieses Rezept stammt wieder von "Living at Home". Die dort abgebildeten Plätzchen sahen einfach so hübsch aus, dass ich sie unbedingt ausprobieren wollte. Das Rezept findet ihr hier.

Kommentare:

aelva hat gesagt…

solche plätzchen habe ich auch gemacht :-)

lilly hat gesagt…

All die Plätzchen sehen sowas von lecker aus! Ich bin richtig neidisch ;-)denn ich kann gar nicht gut backen

Hippiegirl hat gesagt…

hmm sehen die aber lecker aus!

Denver hat gesagt…

Danke!

@aelva: Hab nochmal in deinen Blog geschaut. Deine Plätzchen sind in der Sternform richtig toll geworden!

@lilly: Wenn man sich streng ans Rezept hält kann eigentlich gar nicht viel schief gehen ;-)
(glaub ich zumindest)

carina hat gesagt…

Die sehen richtig kunstvoll und superlecker aus...
Leider werden meine nie so schön... : (
; )