Samstag, 13. September 2008

Wieder daheim


Da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub. Es war wirklich toll und sehr erholsam. Anfangs hatte ich eigentlich noch vor vielleicht doch das ein oder andere Foto meiner kulinarischen Highlights zu machen. Leider war ich dann doch zu faul und so gibt es nicht ein einziges Mallorca-Essens-Foto...
Zum Essen dort kann ich nur eins sagen: Saulecker! Jeden Tag frischen Fisch, eine riesen Auswahl am Buffet und zum Frühstück einen Koch der einem vor den Augen Pfannkuchen zubereitet. Was will man mehr?!

Daheim war ich allerdings noch zu faul etwas zu kochen, aber bald gibt es wieder neue Gerichte hier. Versprochen!

Kommentare:

Evi hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist und der urlaub so erholsam war. :-)

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

... und dass du wohlbehalten wieder angekommen bist! :)

Denver hat gesagt…

ihr seid ja süß :)