Dienstag, 10. Februar 2009

Neuer Header

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Mein Blog hat einen neuen Header. Eigentlich wollte ich den alten schon seit einiger Zeit mal ändern. Der frühere Versuch eine Collage für einen Header zu basteln hat zwar geklappt, das Ergebnis hat mir aber nicht so gut gefallen. Also musste doch etwas anderes her und die Collage ist im virtuellen Papierkorb gelandet. Mangels Zeit hat der neue Header dann aber doch noch auf sich warten lassen...

Lange Rede kurzer Sinn: ich hoffe der neue Header gefällt euch. ;-)

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Sieht schick aus! :o)

Jenna hat gesagt…

der header macht mich hungrig :D

Anonym hat gesagt…

Also ich persönlich fand den alten viel viel schöner...

backyana hat gesagt…

Schaut nett aus.

Denver hat gesagt…

@ all: Danke!
@Anonym: Ist eben Geschmackssache ;-)

satyja hat gesagt…

ich fand den alten auch schöner.