Montag, 24. November 2008

Getagged

Nachdem ich schon ein Stöckchen zugeworfen bekommen habe, wurde ich nun auch von Paddy und Aelva getagged. (Meine Antwort hat sich nur etwas verzögert, da ich dieses Wochenende meinen Laptop nicht dabei hatte und meine Zeit im Internet sich auf wenige Minuten am PC meines Bruders beschränkt hat (daher gibt´s auch später noch einen Nachtrag zum Essen vom Wochenende).)

Hier die Regeln:
Shout out those who tagged you
. List 6 unimportant things that make you happy. State the rules and tag 5 other blogs. Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged.

  1. Kuchenteig naschen
  2. Schuhe kaufen
  3. Eichhörnchen beobachten
  4. mit meinem Freund zusammen kochen (und essen)
  5. das Ende der letzten Vorlesung am Freitag
  6. der erste Kaffee des Tages
Nachdem wohl auch schon jeder getagged wurde, tagge ich

Keine Kommentare: